Ehemaligenabend – alle gut drauf

Am 4.11.16 trafen sich wieder über 100 Ehemalige in unserer Aula und tauschten Erinnerungen aus. Und auch für Nachwuchs ist gesorgt: mitgebrachte Kinder sorgten für action am Abend ;-)

Die Spannweite der Jahrgänge war erstaunlich: vom Abschlussjahrgang 2015 bis 1978 hatten alle viel Spaß miteinander. Besonders toll, dass viele Lehrer, auch die, die bereits im Ruhestand sind, den Abend komplettierten.
Viele unterstützen eine Projektaktion von Nora und Uahiba aus der aktuellen 8.Klassenstufe und füllten einen umfangreichen Fragebogen aus.
Was habt ihr nach eurem Schulabschluss erlebt, was habt ihr erreicht, wie habt ihr Probleme gelöst, welche Tipps könnt ihr uns geben? Viele erklärten sich auch bereit, ihre Erfahrungen bei einem Besuch im Unterricht persönlich einzubringen.


Hier bereits erste Schnappschüsse. Wer hat noch welche? Bitte einfach posten

hannes susanne gutes-geister nora-uhaiba peter_malik mit-kindernnach-16-j

4


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

2 Kommentare zu “Ehemaligenabend – alle gut drauf”

  1. Es hat mir in diesem Jahr viel Freude gemacht,ehemalige Kolleginnen und Kollegen,vor allem aber Schülerinnen und Schüler wiederzutreffen und erkennen zu dürfen,dass sie alle ihren Weg gegangen sind und man vielleicht ein wenig dazu beigetragen hat.Bleibt sauber; )

  2. Christian sagt:

    Wann ist das nächste Treffen???

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.