EHEMALIGENABEND am 7.11.2014 – ALMOST THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR

Immer immer wieder geht die Sonne auf  … und eine Woche nach Halloween … findet bei uns der Abend der Ehemaligen statt.

Wer will, der kann sich mit seinen ehemaligen Mitschülerinnen, Mitschülern und auch Teachern treffen … und über Gott und die Welt austauschen.  Wie jedes Jahr von 19 Uhr bis 22 Uhr in der Aula. Dieses Jahr fällt der Termin auf Freitag, 7.11.14.

Der Förderverein der Schule will sich mit Getränken und Imbissangeboten um das leibliche Wohl kümmern. Ein Angebot für den kleinen Hunger und den großen Durst.

Ihr könnt dafür sorgen, dass „kein Auge trocken bleibt“!  Laut Redensarten-Index bedeutet dies: alle lachen; alle sind gerührt; keiner bleibt verschont

na denn man/frau los :-)

wiedererkannt wach und engagiert damals und heute illuminierte Schule wiedergefunden MM-NEWS bringts noch immer

Redaktion MM-NEWS wiedervereint ja wir sind es Kreative in der Aula


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.