Einfach von vorn anfangen :-)

7.2.2013 * Gut, dass es trotz des Maya-Kalenders weiter ging:  Als am 21.Dezember 2012 die Welt mal wieder nicht unterging, war für unsere 10 B das Verkleidungsmotto des Karnevals 2013 klar: einfach von vorn anfangen! Mit ihren bunten Einschulungstüten gewannen sie knapp beim Karnevalscontest vor den vielen Twilight Fans der 10 A.

Dieses Jahr konnte man besonders viele bunte, kreative und  ausgefallene Kostüme bewundern. Es machte allen viel Spaß zu staunen, wer sich als was in die voll besetzte Aula bewegte.

Tolle Tanz- und Gesangsnummern machten Stimmung, die Lehrerband rockte und auf dem illuminierten Laufsteg sah man das `who is who` der diesjährigen Verkleidungskünstler. Unser Moderatorenteam blickte voll durch und führte mit Schwung und Text durch die Show.

Um kurz vor 11.11 Uhr leitete Rektorin Birgit Planken mit einem dreifachen „Helau“ der vielen Jecken die abschließende Polonaise ein. Weiberfastnacht wurde wohl dann von vielen weiter in der Altstadt gefeiert.

Viel Spaß bei den Fotos:

 


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Ein Kommentar zu “Einfach von vorn anfangen :-)”

  1. Angelika Weber sagt:

    Super Fotos !!! Danke Bernd !
    Und : Es war eine wirklich tolle Feier – gute Stimmung, unglaublich schöne Kostüme und gut gelaunte Mitmenschen!!!!
    Habt noch eine schöne Karnevals-Zeit ….
    Bis Mittwoch ….HELAU

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.