Fußball-Stadtmeisterschaft der Düsseldorfer Schulen am 1.6.2015

1:1 im Vorbereitungsspiel! Am Donnerstag, den 21.05.15, war es endlich so weit: Das von den Neunern und Zehnern schon seit langem geforderte Vorbereitungsspiel auf die Fußballstadtmeisterschaften am 01.06.15 fand endlich statt.

Auf der Anlage des BV04 in Derendorf spielte unsere Schulmannschaft gegen eine Auswahl der GHS Dumont-Lindemann aus Bilk. Nach insgesamt 60 Minuten Spielzeit hieß es in einem auf sehr ansehnlichem Niveau und jeder Zeit fairen Spiel absolut leistungsgerecht 1:1. In der ersten Halbzeit kamen abgesehen von Marco im Tor nur die Spieler aus der Zehn zum Einsatz.

Die gegnerische Mannschaft war unserem Team, das von Mario leidenschaftlich gecoacht wurde, leicht überlegen und führte verdient 1:0. Das Spiel drehte sich nach der Pause, als dann fast ausschließlich Spieler aus der Neunten zum Einsatz kamen. Und die gaben von Anfang an mächtig Gas. Angeführt von Mika (9a) berannten sie immer wieder das gegnerische Tor und kreierten einige Torchancen. Mitte der Halbzeit war es dann endlich soweit und sie erzielten den Ausgleich, den Marco (9a) durch zwei tolle Paraden auch festhielt.

Viel Erfolg am Montag!!!
Uli Meyer

Vorbereitungsspiel


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.