Klasse 6c plant große Fahrt

Wir, die 25 Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c, planen eine Klassenfahrt in die Jugendherberge Hardter Wald in Mönchengladbach. Am Montag, dem 26. 03. gehts los. Zusammen mit unseren Lehrerinnen Frau von Schledorn und Frau Sübai gehts mit der Regional-Bahn und dem Bus Richtung Mönchengladbach.

Gleich am 1. Nachmittag machen wir eine naturrallye. Da die Jugendherberge mitten im Wald liegt, machen wir dort viele Naturausflüge, z.B. den Wald entdecken, ein Essensfest feiern, das leben am Wasser untersuchen, aber auch den Tier- und Naturpark Brüggen besuchen.

Klar, ist ja auch Schule, aber freuen tun wir uns auch auf die Freizeit. Chillen mit Freunden im Zimmer, die disco am letzten Abend und das Lagerfeuer mit Stockbrotbacken werden bestimmt klasse.

Natürlich haben wir auch Streiche geplant,  die werden hier aber nicht verraten.

Donnerstags hat Merve sogar Geburtstag, wir werden mit ihr ordentlich feiern.

Nach den Osterferien werdet ihr dann lesen können, was wir alles erlebthaben und welche Tipps wir für die Klassen haben, die auch planen in die Hardeter Jugendherberge zu fahren.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Bis bald!

Tobias, Mohammed, Ndriqim, Susann, Melissa A, Semih, Büsra, Maja, Philipp N und Merem, Klasse 6c


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.