Unsere Karnevalsshow 2012

Ja, wir haben´s gemacht … mit Bühnenshow, Beatboxing,  Tanzen, Songs und und und … Zwischen 10 und 13 Uhr hoben wir am Freitag, 17.2.12, in der Aula ab. Bei uns herrschte drei Stunden Ausnahmezustand und Super-Stimmung !

Die Aula hatte sich verwandelt! Eingetaucht in Scheinwerfer und Lasershows,  brachte die Lehrerband „Teachers on the rocks“ die Klassen in erste Schwingungen. Super Gesangs- und Tanzshows „Rolling in the deep“ und Michel Teló´s „Ai se eu te pego“ bekamen Riesenapplaus. So starteten wir zu weiteren Highlights: Akrobatische Saltos, Witze, Lehrerchor „Rot-Weiß“, Beatbox- und Drumsessions wechselten in bunter Folge.

Ein Höhepunkt fand auf einer extra angefertigten Vorbühne mit Lichterketten-Laufsteg statt: die Kostümparade der Schüler. Wie die Jahre zuvor hatten sich viele Schüler komplett verwandelt und zeigten sich in ihren phantasievollen Kostümen und eindrucksvollen Masken. Dafür gab es Preise der Schulleitungsjury! Schließlich heizte unser Meister des Hauses mit seinem Fanfarenkorps „Schwarz-Weiß“ ein, einer starken 20 Mann-Band.

Und nun viel Spaß bei den Fotos und ein dreifaches Montessori – Helau !!!


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Ein Kommentar zu “Unsere Karnevalsshow 2012”

  1. wertzu sagt:

    coole bilder habe mich gefunden goooiiiil

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.