Alles in Bewegung !

Während der Projekttage unserer Schule wurde der Bereich „Sport“ wieder einmal ganz groß geschrieben.

So gab es für alle Jahrgangsstufen ein reich- haltiges Angebot ganz unterschiedlicher Bewegungsmöglichkeiten: Neben den Klassikern wie Leichtathletik und Schwimmen hatten die Schüler die Auswahl zwischen Hip-Hop, Karate, Jiujitsu, Waveboarding, Bungee-Tramp und Klettern. Hier die Kommentare einiger Beteiligten.

Ian: „Das Beste nach dem Leichtathletiktraining war unsere Schwimmzeit. Da konnten wir auch noch vom 3m-Turm springen und viele Arschbomben machen.“

Onur: „Bungee-Tramp, das ist einfach der Hammer. Das ist wie fliegen.“

Saly: „Das Waveboarding fand ich einfach geil, weil ich das so schnell gelernt habe. Auch die beiden Trainer(Schüler der GHS Blücherstraße) waren toll.“

Ndriqim: „Besonders viel Spaß hat mir Jiujitsu gemacht. Da habe ich neue Abwehrtechniken kennengelernt.“

 


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.