Schulabschluss 2011/12: Ende gut – alles gut

21.Juni 2012    Ende gut – alles gut oder alle Jahre wieder: Auf der diesjährigen Aula-Abschlussfeier der Schülerinnen und Schüler der 10.Klassen und unserer BuS Klasse wurde der Schulabschluss mit einem bunten Kulturprogramm gefeiert.

Nach der Aushändigung der Zeugnisse durch unsere Schulleiterin Frau Planken feierten Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Sozialpädagoginnen sowie Eltern, Verwandte und Freunde der Abschlussjahrgänge gemeinsam fröhlich bis in den frühen Abend.

Wir gratulieren herzlich zu den erarbeiteten Abschlüssen und wünschen allen eine erfolgreiche und glückliche Zukunft! Auf vielfachen Wunsch hier erste Erinnerungsfotos:

PS: Wer noch Fotos beisteuern kann, bitte der Redaktion mailen über „Kontakt“


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

3 Kommentare zu “Schulabschluss 2011/12: Ende gut – alles gut”

  1. Angelika Weber sagt:

    Nun sind sie alle weg … und gehen ihren Weg!

    Auch ich wünsche allen 10ern und BuS-sies (;-) alles Gute und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt!

    @ Sebastian, Claudia, Gizem: schön, dass wir zusammen Abschied feiern konnten, auch wenn wir uns im Getümmel nicht mehr persönlich gesprochen haben!

    Herzliche Grüße
    Angelika Weber

  2. Denis Bavcov und Dennis Hetzel sagt:

    Boooooooooah Heftigste Zeiten in dieser Schule …

  3. Josefine Derbort sagt:

    leider bin ich ja damals in der 7. Klasse gegangen. ich hab die zeit mit euch vermisst & hoffe das ich euch iwann alle wiedersehen werde :c <3
    ich werde diese zeit niemals vergessen….

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.