Tag der offenen Tür & Projekttage

Dann war es wieder soweit. Ende November gestalteten wir unsere Projektwoche, bei der sich die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in den verschiedensten Projekten je nach Neigung betätigten.

Am Samstag, den 26.11.2011 folgte dann der Tag der offenen Tür, an dem wir unsere Projektergebnisse den interessierten
Besuchern präsentierten. Denen bot sich ein abwechslungsreiches Bild aufgrund der zahlreichen Projektangebote, die von Weihnachtsschmuckgestaltung, Plätzchenbacken, Bootsrestauration, Portraitmalerei, Kulissenbau bis hin zu
Bogenschießen und der Umsetzung physikalischer Experimente sowie der Gestaltung von elektrischen Schaltungen reichten – um nur einige zu nennen.

Neben den Projektergebnissen kam das leibliche Wohl nicht zu kurz, da das Elterncafé und die Arbeitsgruppe Catering für leckere und gesunde Stärkung sorgten. Wir danken allen Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden und Interessierten für Ihren Besuch, den regen Austausch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Text: Nadine Keller/Foto: Meyer


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.