Wir sammeln Unterschriften

Wir haben nun begonnen, eine Unterschriften-Aktion zu starten. Wir sammeln Unterschriften von Menschen die sich eben nicht mit dem Umstand anfreunden wollen, dass ausgerechnet die bei Kindern so beliebte Schokolade, von Kinderarbeit mit hergestellt werden muss.

Die Kernforderung aus unserer Unterschriftenliste: “Wir setzen uns für einen STOPP DER KINDERARBEIT bei der Kakaobohnen-Ernte in der Elfenbeinküste und den anderen Anbauländern ein. Wir fordern unsere Süßwarenindustrie auf, eine Verzichtserklärung zu unterschreiben. In dieser Erklärung wird auf den Ankauf von Kakaobohnen-Ernten verzichtet, die auf Kinderarbeit beruht.”

Unterschriftenliste gegen Kinderarbeit – bitte Downloaden!

Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.