Überlegene Sieger – das mit Abstand beste Team

Die diesjährigen Fußballstadtmeisterschaften Düsseldorfer Hauptschulen fanden zum 11.Mal auf der Anlage des BV04 statt und hatten in der Mannschaft unserer Schule den alle überragenden Sieger: 4 Spiele, 4 Siege, 18:2 Tore – eine super Bilanz.

Unsere Schule: Ausgezeichnet!

Im Jahre 2003 wurde unsere Montessori-Hauptschule vom „Institut für angewandte Familien-, Kindheits- und Jugendforschung an der Universität Postdam“ untersucht. Ein Team der Uni führte über mehrere Tage Interviews mit Schülern unserer Schule durch. Sie wurden zu den Themenschwerpunkten „Jugenddelinquenz“ und „Schulqualität“ befragt.

Platz 2 im Schwimmwettkampf

Auch in diesem Jahr gings für die Monti’s wieder zum Schwimm-Wettkampf der Düsseldorfer Hauptschulen  ins Schwimmbad nach Benrath. Das Ziel: Sportliches Kräfte messen und den Titel an den Hermannplatz in Flingern holen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.