RP-Online: Rektorin informiert über erste Sekundarschule

Artikel RP-Online vom 02.05.2012:  Nachdem der Schulausschuss mit breiter Mehrheit grünes Licht gegeben hatte, stellten Birgit Planken, Rektorin der Montessori-Hauptschule am Hermannplatz, und Frank Hoga, Leiter der Erich-Kästner-Förderschule, in der Gaststätte „Benders Marie“ ihr Konzept für die zum Schuljahr 2013/14 startende erste Düsseldorfer Sekundarschule vor.

Eingeladen hatte die Arbeitsgemeinschaft für Bildung der SPD, gekommen war eine Reihe interessierter Bürger. (…) Weiterlesen auf  http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/rektorin-informiert-ueber-erste-sekundarschule-1.2814660 

Artikel:  RP-Online, SAINAB SANDRA OMAR
Foto: RP-Online, Hans-Juergen Bauer


Hinterlasse einen Kommentar, oder trackback von deiner eigenen Webseite.

Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.